Begehung der Tagesstätte Verein Lebenslicht

20161209 begehung lebenslicht 005Am 9. Dezember war das Kommando und Mitglieder der FF Krumbach eingeladen die Tagestätte des Vereins Lebenslicht zu Besichtigen und das Gebäude kennenzulernen. Peter Rotheneder, Leiter der Tagesstätte führte die anwesenden Feuerwehrmitglieder durch das Gebäude und beantwortete die Fragen der Einsatzkräfte.

Für die Klienten der Betreuungseinrichtung gab es die Möglichkeit die Fahrzeuge der Feuerwehr zu besichtigen und die Feuerwehrausrüstung kennenzulernen.

Verein Lebenslicht

Fotos: Jürgen Simon