Fertigkeitsabzeichen Melder

20161022 FA Melder in Stollhof 003Am 22.10.2016 fand das Fertigkeitsabzeichen Melder in Stollhof statt. Von der FF Krumbach nahmen 7 Jugendliche an diesem Abzeichen teil. Bei perfektem Wetter konnten die verschiedenen Stationen, welche zum Erreichen des Abzeichens zu absolvieren waren, in Form einer Wanderung durch die Gemeinde Stollhof erfolgreich gemeistert werden.

Aufgelockert wurden die „Wissensstationen“ durch „Spielestationen“, bei denen die Jugendlichen ihr Geschick und sportliches Können unter Beweis stellen konnten.

Abzeichen haben erworben:
Melder-Spiel (10-11 Jahren)
•    JFM REICHENVATER Bogdan
•    JFM REISENBAUER Julia
•    JFM RIEGLER Lisa-Marie
Fertigkeitsabzeichen Melder (12-15 Jahren)
•    JFM HÖLLER Nadine-Jacqueline
•    JFM HORVATH Niko
•    JFM REISENBAUER Christoph
•    JFM WEBER Julia

Info: Stationen zum Erwerb der Abzeichen:
Melder-Spiel: