Abschiedsfeier nach 20 Jahren Wettkampf

20121110_abschied_wkg1_krumbach_045Am 10. November fand im FF- Haus Krumbach die Abschiedsfeier der erfolgreichen Wettkampfgruppe 1 der FF Krumbach statt. Zahlreiche Feuerwehrmitglieder, Sponsoren und Gönner, ehemalige Mitglieder der Wettkampfgruppe und befreundete Wettkampfgruppen folgten der Einladung.
Am Beginn der Feier stand ein sehr interessanter und erheiternder Vortrag über 20 Jahre Wettkampfgruppe 1 durch Josef Hofer.
Feuerwehrkommandant Rudolf Freiler und Bürgermeister Josef Freiler dankten den Mitgliedern für ihre Leistungen und für ihre Werbefunktion für Marktgemeinde Krumbach.
Von der Gemeinde Krumbach und befreundeten Wettkampfruppen gab es Geschenke zur Erinnerung.
Bei gutem Essen wurde im Anschluss die Zeit genutzt um die 20 Jahre auf Collagen und auch bei Diskussionen Revue passieren zu lassen.

Die Bilanz in Zahlen: weiter...