Unterstützung beim 10. „Christkindl Turnier“

20171217 chistkindl tournier 002Am Sonntag, 17. Dezember fand bereits zum 10. Mal die Benefizveranstaltung der Poker-Juniors das „Christkindl- Turnier“ statt. Eine Veranstaltung die bereits über die Grenzen des Bezirkes bekannt ist und von Prominenten wie Marko Arnautovic, Aleksandar Dragovic, Andreas Goldberger, Fritz Strobl, uvm. unterstützt wird.

Im Zuge der Veranstaltung gab es auch das Renntaxi das von vielen Besuchern genutzt wurde und  dessen Einnahmen auch der Veranstaltung zugute kam.

Für das Rentaxi Übernahm die FF Krumbach die Aufgabe der Streckenposten. 41 Rallye- Copiloten sind mitgefahren und es konnten dem Projekt weitere 2.500€ hinzugefügt werden.

Der Reingewinn 2017 von unglaublichen 35.566,20 geht direkt an die heurigen Projekte:

Quelle: Poker Juniors

Zu unterstützende Personen 2017:
Emilia, (4 Jahre) aus Wiesmath, leidet seit ihrer Geburt an Mukoviszidose, auch als zystische Fibrose bekannt. Bei dieser Krankheit spricht man von einer Multisystemerkrankung, d.h. es kommt zur Verschleimung der inneren Organe und dadurch zur Funktionsstörung der inneren Organe. Trotz der großen medizinischen Fortschritte in den letzten Jahren, liegt die Lebenserwartung von Mukoviszidose Patienten bei nur 40 Jahren.
Wir, als Poker Juniors, möchten in diesem Jahr, die kleine Emilia mit unserer Spendenaktion durch die Übernahme von Medikamente- sowie Therapiekosten sowie bei der Anschaffung einer Therapievibrationsweste – zur Verbesserung der Atemfunktion - unterstützen.

Mathias, ein junger Mann aus der Buckligen Welt, einst ein lebensfrohes Kind und durch tragische Umstände seit seiner frühen Jugend körperlich wie auch geistig schwer benachteiligt, benötigt zur Erleichterung des Pflegeaufwands einen barrierefreien Umbau seines Heimathauses.
Die Poker Juniors unterstützen die Umbaumaßnahmen, um Mathias eine bessere Mobilität im Eigenheim und dadurch eine Erleichterung für die pflegenden Eltern, zu ermöglichen.

Link: Benefizrallyetaxi

Poker Juniors Christkindlturnier