Gemeinsame Ausbildung der Feuerwehrmitglieder in Maltern

20170318 ga2000 maltern 005Im Rahmen der Grundausbildung 2000 wurde am 18. März beim FF –Haus in Maltern die Ausbildungsteile Herstellen der Löschleitung, Schaumangriff,  die Vornahme des C- und B-Strahlrohres usw. durchgeführt.

Ausbilder der Feuerwehren des Unterabschnittes 3 (dazu gehören FF Bad Schönau, FF Gschaidt, FF Hochneukirchen, FF Krumbach, FF Maltern, FF Weißes Kreuz) führten gemeinsam diese Ausbildung in Matern durch.
Von der FF Krumbach waren 2 Ausbilder und 3 Teilnehmerinnen dabei.

Fotos: FF Krumbach

Eingesetztes Fahrzeug: