Verkürzte Mitgliederversammlung der FF Krumbach

20220106 mv krumbach 001Corona bedingt wurde am 6. Jänner 2022 eine ungewöhnlich kurze Mitgliederversammlung der FF Krumbach im Feuerwehrhaus der FF Krumbach abgehalten.

Nach der Kontrolle der vorgeschriebenen 3-G Regeln konnte Jürgen Simon die erschienen Feuerwehrmitglieder begrüßen. Die Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung war der Rechnungsabschluss und Genehmigung durch die Mitgliederversammlung.

Vom Leiter des Verwaltungsdienstes wurden die Details des Rechnungsabschlusses präsentiert und deren Korrektheit durch die Kassenprüfer bestätig. Von der Mitgliederversammlung wurde die Rechnungsabschlusses genehmigt.

Zusammengefasst muss angemerkt werden das die FF Krumbach im letzten Jahr zum Großteil von den Spenden getragen wurde. Rund 2/3 der Einnahmen der FF Krumbacher sind der Großzügigkeit der Krumbacher, Krumbacher Vereinen und Firmen zu verdanken.

Leider konnte die FF Krumbach von den Corona- Förderungen 2021 nicht partizipieren, da diese zum Vorjahr quartalsweise abgerechnet wurden und es für das 3. Quartal keine Förderung beantragt werden konnte. In dieses Quartal wäre auch das Parkfest gefallen, das auf Grund der unsicheren Situation und des Risikos eines negativen Ergebnisses (durch Fixkosten und geänderten Abnahmebedingungen für Speisen und Getränke) und den Corona- bedingten Einschränkungen nicht durchgeführt wurde.

Die FF Krumbach dankt allen Spendern für ihre bisherige Unterstützung und bittet sie auch für 2022 für ihre Spende.

Bild Mitglieder der FF Krumbach

Fotos Norbert Stangl