Wohnhausbrand in Krumbach

Am 14. Juli wurde die FF Krumbach zu einem Wohnhausbrand in die Maierhöfenstraße alarmiert. Die Feuerwehren Weißes Kreuz, Bad Schönau und Kirchschlag wurden ebenfalls alarmiert. Nach einem Eintreffen der Feuerwehr konnte Entwarnung gegeben werden. Der Blitz hat des Gebäude getroffen und im inneren Beschädigungen verursacht. Ein Brandausbruch konnte von der Feuerwehr und der anwesenden Polizei nicht festgestellt werden.

Nach genauer Kontrolle der betroffenen Bereiche wurde Entwarnung gegeben werden und die Feuerwehren konnten wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Krumbach
FF Weißes Kreuz
FF Bad Schönau
FF Kirchschlag

PI Kirchschlag

Eingesetzte Mitglieder: insgesamt 17 (FF Krumbach)

tankpumpe