Verkehrsunfall Bundesstraße

Bereits am 2. Tag des Jahres wurde die FF Krumbach zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein PKW war aus der Schrammelgasse kommend auf die Bundesstraße gefahren und mit einem PKW kolidiert. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt. Durch den Zusammentoß war Öl ausgetreten.

Die Mitglieder der FF Krumbach banden die ausgetretenen Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel und reinigten anschließend die Bundesstraße. Nach einer Stunde konnten sie wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Mitglieder: 3

tank