Verkehrsunfall auf der B55 in Krumbach

20230419 vu krumbach 006Am 19. April wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung auf die B55 im Ortsgebiet gerufen. Ein PKW-Lenker, der Richtung Kirchschlag unterwegs war, kam aus unbekannter Ursache über die Gegenfahrbahn und auf die angrenzende Parkbucht.

Dabei wurde ein Baum in einer Grüninsel von dem PKW ungemäht und das Fahrzeug kam wenige Meter danach auf dem Gehsteig zum Stillstand.

Öl und Betriebsmittel traten mein Eintreffen der Feuerwehr aus.

Der Lenker und sein Beifahrer wurden dabei nicht verletzt

Der Baum wurde von den Feuerwehrmitgliedern von Fahrbahn entfernt und zerkleinert. Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Die FF Krumbach war mit 2 Fahrzeugen und 12 Mitgliedern im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr

hlf3 krumbach ruestneu.gif