LM Walter Simon verstorben

simon_walterUnser Feuerwehrmitglied LM Walter Simon ist im 69. Lebensjahr nach schwerer Krankheit aus unserer Mitte abberufen worden. Er war seit 1974 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Krumbach. Während seiner Zeit bei der Feuerwehr war er von 1974 bis 1979 Leiter des Verwaltungsdienstes der FF Krumbach.

2014 erhielt er das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 40 Jahre.  Als Mitglied der Krumbacher Wirtschaft und Zeltverleiher hat Walter Simon die Feuerwehr immer unterstützt. In seiner Rolle als Redakteur verdankt die FF Krumbach positive Berichte über die Tätigkeit der Feuerwehr in der Wiener Neustadter Ausgabe der NÖN.
Am Freitag, den 6. November, wird Walter Simon in Kirchschlag zu Grabe getragen.
Unser besonderes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.  Wir werden ihn stets in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.