Parkfest Krumbach 2015

20150815_parkfest_020Das Parkfest 2015 war wieder ein voller Erfolg. Ein Dankeschön an alle Gäste und besonders an alle freiwilligen Helfer, die dieses Fest gemeinsam mit den Mitgliedern der FF Krumbach erst möglich machen. Beim Parallelbewerb konnte sich die Wettkampfgruppe der FF Weisses Kreuz den Sieg holen.

Am Sonntag gab es im Rahmen des Parkfestes eine Spendenübergabe vom Springfever- Team. Je 1.000€ gab es für die Feuerwehren Krumbach, Weisses Kreuz und der Ortsstelle des Roten Kreuz Krumbach.
20150815_parkfest_freiler120150815_parkfest_freiler2

(Fotos BGM Joesf Freiler)
Danke für die Unterstützung - wir sehen uns wieder beim Parkfest 2016

Ergebnis Parallelbewerb:
1. Weisses Kreuz
2. Aigen 1
3. Thal
4. Wiesmath
5. Lichtenegg
6. Aigen 2
7. Kienegg
8. Maltern