Schlussübung 2009

20100102_schlussuebung_2009_003Am 2. Jänner hat die FF Krumbach Ihre Schlussübung für das Feuerwehrjahr 2009 abgehalten. 25 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Zu Beginn gab es einen Vortrag über die Ausrückeordnung und das vorschriftsmäßige Absichern einer Unfallstelle. Das Gelände des Bauhofes Krumbach bildete den praktischen Übungsrahmen und es wurde die Brandbekämpfung von brennbaren Flüssigkeiten und festen Stoffen mittels Hochdrucklöschanlage beübt.

Eine weitere Station war die Handhabung der Wärmebildkamera, der Umgang mit der Seilwinde von Rüst und Tank.
Nach der Übungsbesprechung gab es einen gemütlichen Ausklang mit Gulaschsuppe und Getränken.

tankpumperuestneu.gifruestmtf