Hochzeit von Thomas & Sandra Stickelberger

20080802_hochzeit_stickelberger_15Am 2. August konnte die FF Krumbach ihrem Feuerwehrmitglied Thomas Stickelberger und seiner Frau zur Hochzeit gratulieren. Nach der kirchliche Trauung überraschten ihn einige Mitglieder mit "Schlauchbogenspalier".

Die offizielle Gratulation erfolgte anschließend bei der Tafel durch Kommandant HBI Ernst Pöll und OV Norbert Stangl. Weiter Überraschungen gab es dann noch beim "Maschkern" und bei der speziellen Gratulation der Wettkampfgruppe.

20080802_hochzeit_stickelberger_0920080802_hochzeit_stickelberger_1620080802_hochzeit_stickelberger_18

Die Mitglieder der FF Krumbach wünschen Thomas & Sandra alles Gute!