EOV Johann Trimmel verstorben

Johann TrimmelUnser Feuerwehrmitglied Ehrenoberverwalter Johann Trimmel ist im 68. Lebensjahr nach schwerer Krankheit aus unserer Mitte abberufen worden. Er war seit 1972 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Krumbach. Während seiner Zeit bei der Feuerwehr war er von 1986 bis 1993 Leiter des Verwaltungsdienstes der FF Krumbach.

1992 wurde ihm das Verdienstzeichen des NÖ LFV 3. Klasse in Bronze verliehen.
2002 erhielt er als Teilnehmer der der Internationalen Übung „Taming the Dragon“ in Kroatien das Katastrophen-Verdienstzeichen des ÖBFV Dalmatia
2012 erhielt er das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 40 Jahre.

Unser besonderes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.  Wir werden ihn stets in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.