Hochzeit von Martin und Sabine

20210703 hochzeit riegler 048Am Samstag, 3. Juli 2021 schloss das Feuerwehrmitglied der FF Krumbach Martin Riegler in der Pfarrkirche Krumbach den Bund der Ehe mit seiner Sabine.

Natürlich mussten auch die beiden durch das traditionelle Schlauchspalier.
Anschließend gab es ein Geschenk und Blumen für das Brautpaar von den Kommandant Jürgen Simon und Stickelberger Thomas.

Die Mitglieder der FF Krumbach wünschen dem Paar alles Gute und viel Glück auf ihren gemeinsamen Lebensweg.