Freiwillige Feuerwehr Krumbach

FF Krumbach

Pfingstfreitags- Funkübung

20190607 abschnitts funkuebung 001Am Freitag, 7. Juni war die jährliche Abschnittsfunkübung des Abschnittes Kirchschlag. Diese "Pfingstfreitags-Funkübung" hat bereits eine sehr lange Tradition und wurde dieses Jahr vom UA-Kirchschlag ausgearbeitet.

7 Mitglieder der FF Krumbach waren mit dem HLF3 bei dieser Übung dabei und hatten aus sichtlich Spaß bei der Übung.

 Fotos: FF Krumbach

  • 20190607_abschnitts_funkuebung_001
  • 20190607_abschnitts_funkuebung_002
  • 20190607_abschnitts_funkuebung_003
  • 20190607_abschnitts_funkuebung_004


Eingesetztes Fahrzeug:
hlf3 krumbach   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.