Bosnien 2014 - Ehrungen des BM.I und des NÖ LFV

20141020_ehrung_fuer_bosnien_047Ein großes Dankeschön gab es am 20. Oktober für 121 Feuerwehrmitglieder aus NÖ für ihren Einsatz bei der Hochwasser- Katastrophe in Bosnien. Sie Wurden im Rahmen eines Festaktes in Landesfeuerwehrschule in Tulln mit der Katastrophenverdienst-Medaille ausgezeichnet.

Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner und Landesrat Dr. Stephan Pernkopf überreichten den eingesetzten Feuerwehrmitglieder sichtbare Auszeichnungen und dankten für deren Einsatz in Bosnien.

Von der FF Krumbach wurde Norbert Stangl für den Einsatz geehrt.

Bericht BFKDO21: weiter...
Foto: Mathias Fischer NÖ LFV