Erster Bezirksbewerb und Lager für die Feuerwehrjugend Krumbach

20130608_bezirksbewerb_jugend_felixdorf_051Am 8.Juni war der Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend in Felixdorf. Von der Feuerwehrjugend Krumbach waren insgesamt 17 Jugendliche und 2 Betreuer dabei. Bei den Bewerben waren 4 Jugendliche beim Einzelbewerb und 13 den Gruppenbewerben. Eine der Gruppen war eine gemeinsame mit Mitgliedern der Feuerwehrjugend der FF Weißes Kreuz.

Anschließend, bis Sonntagvormittag  war Lagerleben angesagt. Für viele Jugendliche das erste Mal, dass sie in einem Zelt geschlafen haben.
Das nächste Ziel ist der Landesbewerb der in Lanzenkirchen durchgeführt wird.

lastmtf