Florianimesse im Schloss Krumbach

panoramaAm 5. Mai gab es die Florianimesse der Feuerwehren der Marktgemeinde Krumbach (FF Krumbach und FF Weißes Kreuz) erstmals im Hof des Schloss Krumbach. Grund dafür war die 20 Jahr – Feier des Hotel Schloss Krumbach. Am Beginn stand die Hl. Messe die von Pfarrer Vasile Ciobanu zelebriert und von Mitgliedern der Feuerwehren mitgestaltet wurde.

Im Anschluss gab es die Verleihung von Abzeichen an Mitglieder der Feuerwehrjugend durch die Kommanden der Feuerwehren. Nach den Grußworten von Hoteldirektor Bertram Roysky und von BGM Josef Feiler gab es den Bieranstich durch BGM Freiler. Der MV Krumbach, der bereits die Messe musikalisch umrahmte, gestaltete den folgenden Frühschoppen.
Am Nachmittag gab es noch einen Auftritt von Schlagerstar „Renate“ und den Ausklang mit Südbahn- Harry & Band.

tankpumperuestneu.giflastmtf