Wir halten Krumbach sauber

dscn0041 Am 13. April 2013 veranstaltete der Umweltausschuss der Gemeinde Krumbach den Aktionstag „Wir halten Krumbach sauber“. Durch den Einsatz vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde unser schönes Krumbach von Müll und Unrat befreit. Es wurde eine Menge an Müll gesammelt, der mit ein bisschen Bewusstsein für unsere Umwelt ohne Mühen und Kosten auch ordnungsgemäß hätte entsorgt werden können.

Die FF Krumbach beteiligte sich wie jedes Jahr auch heuer bei der Reinigungsaktion und konnte zahlreiche Müllsäcke zur Sammelstelle bringen.
Ein herzlicher Dank gab es von Bürgermeister Freiler an die Schülerinnen und Schüler, Vereine, freiwilligen Helferinnen und Helfern, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Quelle Bericht und Fotos: Gemeinde Krumbach

dscn0028dscn0035