Erfolgreiche Erprobung der Feuerwehrjugend

20130105_erprobung_029Am Samstag, 5. Dezember gab es die erste Erprobung der Feuerwehrjugend Krumbach. Für die Mädchen und Burschen unter 12 Jahren gibt es das Erprobungsspiel, über 12 Jahre die Erprobung in 3 Stufen. Dabei müssen Fragen aus den Themenbereichen Ausbildung und Organisation in der eigenen Feuerwehr beantwortet und praktisch Geräte aus den eigenen Fahrzeugen bei geschlossenen Türen gezeigt und erklärt werden.

Es haben alle teilnehmenden Jugendlichen die Erprobung geschafft.

Erprobungsspiel:

Katja Horvath
Lisa-Marie Stickelberger
Simon Laschtowiczka
Leonie Blochberger
Christoph Osterbauer (FF Bad Schönau)

1.Erprobung:

Fabian Blochberger