Mitgliederversammlung der FF Krumbach

20130106_mv_ff_krumbach_054Am 6. Jänner wurde die jährliche Mitgliederversammlung der FF Krumbach im GH Ottner in Krumbach abgehalten. Kommandant Freiler konnte dazu 60 der 96 Mitglieder, 6 Mitglieder der Feuerwehrjugend und BGM Josef Freiler begrüßen.
45 technische Einsätze davon 1 schwerer Verkehrsunfall  und Unwettereinsätze, 8 Brandeinsätze, dazu noch eine große Anzahl von Übungen, Sicherungsdiensten und Ausrückungen - das ist das ereignisreiche Jahr 2012 das hinter der FF Krumbach liegt.

Rund 1.383 Stunden haben die Mitglieder für diese Einsatztätigkeiten freiwillig und unentgeltlich aufgewendet.  Darin sind aber noch nicht die Stunden für die Abhaltung des Parkfestes, Wettkämpfe, Übungen und Ausbildung enthalten.

Einen Schwerpunkt bildete in der Mitgliederversammlung die am 4. Oktober 2012  gegründete Feuerwehrjugend Krumbach. Zahlreiche Aktivitäten und die erste Erprobung haben die Jugendlichen und ihre Betreuer Barbara Freiler, Astrid Neumüller und Josef Hofer bereits  hinter sich.

Kommandant DI(FH) BR Rudolf Freiler Dankte allen Mitglieder für Ihre Arbeit im Abgelaufenen Jahr.

BGM Josef Freiler Dankte den Mitgliedern der FF Krumbach im Namen der Gemeinde Krumbach für die Arbeit für die Gemeinde.

Beförderungen und Auszeichnungen und Neuaufnahmen:

Befördert wurden
zum Feuerwehrmann