Doppelmodul Abschluss Truppmann in Krumbach

20120427_abschluss_truppmann_020Am 27. April wurden im Feuerwehrhaus Krumbach 2 Module "Abschluss Truppmann" abgehalten. 42 Feuerwehrmitglieder aus dem Bezirk Wiener Neustadt traten dazu an. Das Prüferteam des Bezirkes mit den beiden Modulleitern OBR Ing. Albert Brix und HBI Ing. Wolfgang Schagl stellten die Leistungen der Feuerwehrmitglieder anhand von Lehrgesprächen fest.
Von der FF Krumbach trat Herbert Dopler zum dem Modul an und konnte dieses positv abschließen.

Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR DI(FH) Rudolf Freiler konnte zum Abschluss allen angetretenen Feuerwehrmigliedern zum erfolgreich abgelegten Modul gratulieren.