Aktionstag - Sauberes Krumbach

20110409_aktion_sauberes_krumbach_002Am 9. April war wieder der jährliche Aktionstag "Sauberes Krumbach". Zahlreiche Vereine, die Schulen und Institutionen der Marktgemeinde Krumbach beteiligen sich auch heuer wieder daran. Die Feuerwehr reinigte mit ihren Mitgliedern den Straßenbereich Zöberau bis Kreuzung B55. Es sind bei dieser Aktion wie jedes Jahr zahlreiche Säcke an Müll zusammen

Erstmals nahm auch die Gruppe der Vorschulkinder des Kindergarten Krumbach an der Flurreinigungsaktion teil.

BGM Josef Freiler und GR Alfred Schwarz dankten allen Helfern für ihr Engagement.

Foto: GR Alfred Schwarz