Übergabe der Jubiläumsurkunde
Featured

Überreichung der Jubiläums-urkunden für 140 Jahre

Am 22. Mai fand im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum die feierliche Überreichung der Jubiläumsurkunden an die NÖ Feuerwehren statt.

Die Jubiläumsurkunden werden vom Land Niederösterreich vergeben und Sie werden für 100, 125, 140, 150 und 160 Jahre ihres Bestehens verliehen.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner überreichte die Urkunde für 140 Jahre an Kommandant Jürgen Simon, Kommandant- Stellvertreterin Barbara Freiler und den Bürgermeister der Marktgemeinde Krumbach Christian Stacherl. Landeshauptfrau- Stv Stephan Pernkopf, Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner, Landesbranddirektor- Stv Martin Boyer und Bezirkskommandant Karl-Heinz Greiner gratulierten ebenfalls zum Jubiläum.

Fotos: Matthias Fischer/NÖ Landesfeuerwehrkommando