Sturmeinsatz am Ostersonntag

Am 31. März wurde die FF Krumbach zu einem Sturmeinsatz in die Kirchengasse gerufen.

Beseitigung Ölspur in Unterhaus

Beseitigung einer Ölspur in Unterhaus

Am 29. März wurde die FF Krumbach zur Unterstützung der Straßenmeisterei bei der Beseitigung einer Ölspur in den Ortsteil Unterhaus gerufen.

Update: Mehrere Einsätze aufgrund des Schneefalls

Derzeit sind die Mitglieder der FF Krumbach bei mehreren Einsätzen im Ortsgebiet von Krumbach unterwegs.

Verkehrsunfall auf der Hochneukirchenstraße – PKW landet am Dach

Am 29. November wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung auf die Hochneukirchenstraße in den Ortsteil Buchegg gerufen.

Verkehrsunfall auf der B55 Höhe Ödhöfen-Au

Am 26. November wurden die Freiwilligen Feuerwehren Krumbach und Bad Schönau zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B55 in den Krumbacher Ortsteil Ödhöfen Au gerufen.

Fahrzeugbergung Ponholzbach

Fahrzeugbergung in der Promenade - PKW in Bach

Am 23. November wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung in die Promenade gerufen. Eine PKW-Lenkerin war aus unbekannter Ursache mit ihrem PKW über die Böschung in den Bach gerollt.

Fahrzeugbergung in Tiefenbach

Am 17. November wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Tiefenbach gerufen. Bei einem PKW hattes sich während eines kurzen Aufenthaltes die Bremse gelöst.

Einsatzreicher Abend auf Grund Starkregens

Am späten Nachmittag des 13. September wurde die FF Krumbach zu einem Sturmschaben auf die L137 im Bereich Zöberau gerufen. Ein Baum lag über der L137 und blockierte die Fahrbahn.

Fahrzeugbergung eines Kleintransportes aus dem Bachbett

Am Vormittag des 29. August wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung auf die Tiefenbachstraße gerufen.

Update: Verkehrsunfall auf der L4179 in Krumbach

Am Abend des 28. August wurde die FF Krumbach von der BAZ zu einem Verkehrsunfall auf die L4179 zw. Krumbach und Kulma gerufen.