Wohnhausbrand in Bad Schönau

20100302_brand_bad_schoenau_simon_002Am 2. März um 6:18 Uhr wurde die FF Krumbach zu einem Brand nach Bad Schönau alarmiert. 15 Mitglieder rückten dazu aus.  Die Bewohner des Wohnhauses waren beim Eintreffen bereits außer Haus und ein Atemschutztrupp der FF Bad Schönau bereits im Einsatz. Es wurdes sofort ein weiterer Atemschutztrupp durch die FF Krumbach gestellt , der aber nicht mehr zum Einsatz kahm. Der Brand konnte durch die FF Bad Schönau innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden.

Nach einer Stunde konnte die FF Krumbach wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

20100302_brand_bad_schoenau_simon_004

Fotos: Walter Simon