Fahrzeugbergung nach Schneefall

20090319_te_hochneukirchenstrae_001aAm 19. März wurde die FF Krumbach mittels stillen Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf der Hochneukirchenstraße alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin war aus unbekannter Ursache auf der Schneefahrbahn mit ihrem PKW ins Rutschen gekommen und landete mit dem Heck im Straßengraben. Beim Eintreffen der Feuerwehr ragte der vordere Teil des PKW auf die Fahrbahn und behinderte dadurche eine Fahrbahn. Die Lenkerin war gotseidank unverletzt.
  Die FF Krumbach sichete die Unfallstelle ab, barg den PKW mittels Seilwinde und verbrachte das beschädigte Fahrzeug auf einen Parkplatz.
Nach einer Stunde konnten die Mitglieder wieder ins Feuerwehhaus einrücken

Eingestzte Kräfte: 6 Mitglieder