Freiwillige Feuerwehr Krumbach

FF Krumbach

Dieselausstritt nach Treibstoffdiebstahl

Am 9. Juni wurde die FF Krumbach zu einem Einsatz zum Parkplatz vor dem Raiffeisen-Lagerhaus Krumbach alarmiert. Ein LKW hat nach Dieseldiebstahl durch Unbekannte aus der Tankverschraubung Diesel verloren. Dieser war bei Ankunft der Feuerwehr auf der Asphaltfläche verteilt. Der geschädigte LKW-Lenker war anwesend.

Die FF Krumbach hat den Diesel mit Ölbindemittel gebunden und entsorgt. Anschließend wurde die Asphaltfläche gereinigt.
Nach 3 Stunden konnte die FF wieder einrücken.


Eingesetzte Kräfte: 4 Mitglieder


Eingesetztes Fahrzeug:

ruest 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok