Verkehrsunfall in Ödhöfen Berg (FF Bad Schönau)

20080511_unfall_bad_schoenau_1Am 11. Mai wurde die FF Krumbach zu einem Einsatz nach Bad Schönau alarmiert. Ein PKW war in Ödhöfen Berg an einen Baum gefahren und kam auf dem Dach zu liegen. Der LKW- Lenker wurde bereits vor dem Eintreffen von Feuerwehr und Rettung von Anwohnern betreut. Die Unterstützung von FF Krumbach wurde bei diesem Einsatz nicht benötigt und die Fahrzeuge konnten kurz nach Eintreffen am Einsatzort wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

tankruest