Beseitigung einer Ölspur in Krumbach

20221128 beseitigung oelspur krumbach 001Am Morgen des 28. November wurde die FF Krumbach zu einem Schadstoffeinsatz alarmiert. Eine Diesel/Ölspur die vom Ortszentrum von Krumbach bis nach Tiefenbach reichte, war zu entfernen.

Die 5 Mitglieder der FF Krumbach waren rund 3 Stunden damit beschäftigt die Ölspur mit Ölbindemittel zu binden bzw. mittels Restölbeseitigungsmittel und anschließend mit Wasser das Öl von der Fahrbahn zu entfernen.

Ein Verursacher konnte bis dato nicht emittelt werden.

Fotos: Michael Grammanitsch

Eingesetztes Fahrzeug: