Baum über Straße in der Zöberau

20210717 baum ueber strasse ff krumbach 003Am 17. Juli kurz nach 13 Uhr wurden die Mitglieder der FF Krumbach zu einem Sturmschaden auf die L137 im Bereich Zöberau gerufen. Ein Gipfel eines Baumes ragte bis in die Mitte der L137.

Mittels Motorsäge entfernten die Kammeraden den in die Fahrbahn ragenden Teil des Baumes und reinigten anschließend die Fahrbahn.

Nach einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Fotos: Patrick Buchegger

Eingesetzte Mitglieder: 4