Fahrzeugbergung für die FF Krumbach in der Sägemühle

20201016 fzg bergung ff krumbach 002Ein PKW war am 16. Oktober aus Richtung Kirchschlag kommend auf der B 55 im Ortsteil Sägemühle aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Brückengeländer gekracht.

Dabei wurde der Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt, der Lenker blieb unverletzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden beide bereits von den Einsatzkräften des Roten Kreuz betreut.

Die FF Krumbach stelle das beschädigte Fahrzeug nach der Unfallaufnahme durch die Polizei gesichert ab und reinigte den betroffenen Bereich.

Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Fotos: Hannes Reithofer, P. Lechner/Einsatzdoku.at

hlf3 krumbach