Alarmierung zur Menschenrettung in den Ortsteil Gumpoldshof

Am 24. April wurden die Feuerwehren Krumbach und Bad Schönau zu einer Menschenrettung in den Krumbacher Ortsteil Gumpoldshof gerufen. Eine Person wurde bei einem Forstunfall verletzt und die Feuerwehren wurden zur Unterstützung alarmiert.

Bereits kurz nach dem Eintreffen im Ortsteil Gumpoldshof wurde die verletzte Person bereits mittels Rettungshubschrauber ins nächste Krankenhaus geflogen.  Nach einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.