Brand einer Jagdhütte in Schaueregg

20180721 brand jagdhuetteEDOKU 018Am Abend des 21. Juli 2018 wurden die Feuerwehren Weißes Kreuz, Krumbach, Bad Schönau, Wiesfleck und weitere Feuerwehren zu einem Scheunenbrand nach Schaueregg alarmiert. Aus unbekannter Ursache war in einem Waldstück eine Jagdhütte in Brand geraten.

Beim Eintreffen der zuständigen Feuerwehren stand die Hütte, welche sich zwischen Bäumen befand bereits in Vollbrand. Nach kurzer Zeit konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Insgesamt standen 6 Feuerwehren aus den Bezirken Wiener Neustadt und Neunkirchen im Einsatz, wobei vier Feuerwehren kurze Zeit später wieder einrücken konnten.

Fotos: Einsatzdoku.at/Lechner Patrick

tankpumpemtf