Fahrzeugbergung in der Zöberau

20171231 fzg bergung krumbach 001Am Silvesterabend wurden die Mitglieder der FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung auf die L 137 alarmiert. Eine Lenkerin war aus Zöbern kommend, in einer Linkskurve aus bisher noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht.

Die FF Krumbach sicherte nach dem Eintreffen am Unfallort  die Fahrbahn ab. Das Rote Kreuz brachte die leicht Verletzte in das Krankenhaus. Nach der Aufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug von den Mitgliedern der FF Krumbach geborgen und gesichert abgestellt.

Anschließend wurde die L137 gereinigt. Nach eineinhalb Stunden konnte die FF Krumbach wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Nicht der letzte Einsatz für den heutigen Abend. Beim großen Silvesterfeuerwerk werden wieder Mitglieder der FF Krumbach die Brandwache übernehmen.

Die FF Krumbach wünscht allen Mitgliedern, Partner, Gönnern und Sponsoren einen guten Rutsch in das Jahr 2018

Fotos: Simon Jürgen/Patrick Buchegger

Eingesetztes Fahrzeug: