Verkehrsunfall in der Sägemühle

20171204 vu krumbach 0004Am 4. Dezember kurz vor  Mitternacht wurde die FF Krumbach zu einem Verkehrsunfall auf der B55 im Bereich Sägemühle gerufen. Eine Lenkerin war mit Ihrem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Bundesstraße abgekommen und  einen Gartenzaun gekracht.

Die Lenkerin wurde dabei nicht verletzt. Der PKW kam dabei auf dem Sockel des Zaunes zum Stehen und ragt in den Garten.

Die Mitglieder der FF Krumbach sicherten die Unfallstelle ab. Nach der polizeilichen Aufnahme wurde das Fahrzeug von einem Privatunternehmen vom Zaunsockel gehoben und verbracht. Nach der Reinigung der Unfallstelle konnten die Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: Freiler /FF Krumbach

tankruestneu.gif