Fahrzeugbergung FF Krumbach

20211008 fzg bergung krumbach 001Am 9. Oktober wurden die Mitglieder der FF Krumbach um 3:45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B 55 alarmiert.

Nach einem Unfall mit einem Rotwild wurde der PKW so schwer beschädigt, das dieser auf der Straße liegenblieb und nicht weiterfahren konnte. Die Mitglieder der FF Krumbach schleppte das beschädigte Fahrzeug zu einer lokalen KFZ- Werkstätte und stellten es dort gesichert ab.

Nach einer Stunde konnten die Einsatz Kräfte wieder einrücken.

Foto: Jürgen Simon

hlf3 krumbach  ruestneu.gif  mtf