Freiwillige Feuerwehr Krumbach

FF Krumbach

Verkehrsunfall zwischen Quad und Pkw

20180828 fzg bergung krumbach 001Am Dienstag dem 28. August wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Buchegg alarmiert. Aus unbekannter Ursache war auf der Landesstrasse bei der Ausfahrt Buchegg, ein PKW mit einem Quad zusammengestoßen. 

Der Quad- Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde vom Notarzt versorg und mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Oberwart gebracht. Der Lenker des PKW blieb unverletzt.

Die FF Krumbach barg nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei das Quad und stellte den PKW gesichert ab. Anschließend wurde die Straße von den ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. Nach rund eineinhalb Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Fotos: Jürgen Simon

  • 20180828_fzg-bergung_krumbach_001
  • 20180828_fzg-bergung_krumbach_002
  • 20180828_fzg-bergung_krumbach_003
  • 20180828_fzg-bergung_krumbach_004
  • 20180828_fzg-bergung_krumbach_005
  • 20180828_fzg-bergung_krumbach_006


Eingesetzte Fahrzeuge:
tank  ruestneu.gif 

fShare
37