LKW- Bergung in Prägart

20180212 lkw bergung praegart 011Am 12. Februar wurde die FF Krumbach zu einer LKW-Bergung in den Ortsteil Prägart alarmiert. Ein LKW war auf Grund der Wetterbedingungen von der Straße gerutscht und in einer Kurve im Straßengraben hängengeblieben.

Die Mitglieder der FF Krumbach unterstützte den Lenker bei der Montage der Schneeketten und zog den LKW mittels Seilwinde wieder auf die Straße zurück. Danach konnte der Lenker die Fahrt fortsetzten.

Nach einer Stunde konnten die Mitglieder wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: Patrick Buchegger, Christian Petz

Eingesetztes Fahrzeug: