EOBM Alfred Schabauer sen. ist verstorben

schabauer_alfred_senUnser ältestes Feuerwehrmitglied, Ehrenoberbrandmeister Alfred Schabauer sen. ist im 92. Lebensjahr nach schwerer Krankheit aus unserer Mitte abberufen worden. Kamerad Alfred Schabauer sen. war seit 1946 Mitglied der Feuerwehr Krumbach.
Von 1969 bis 1981 war er Zugskommandant der FF Krumbach.
Er war Träger des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze und Silber.
Für seine Leistungen wurde ihm 1969 das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze verliehen.
2016 wurde er mit dem " Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen " für 70 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft vom NÖ Landesfeuerwehrverband ausgezeichnet.

Die FF Krumbach spricht Familie Schabauer auf diesem Wege das Beileid aus