3 neue goldene Feuerwehrjugend-mitglieder

20160507_fla_gold_3253 Mitglieder der Feuerwehrjugend Krumbach traten am 7. Mai zum 4. Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold an. Insgesamt 128 Teilnehmer aus Niederösterreich und 4 Teilnehmer aus Wien haben den Bewerb erfolgreich absolviert.
Wir gratulieren Katja Horvath, Eva-Maria Winkler und Simon Laschtowiczka zum FJLA in Gold.

Ein Danke an die FJ-Betreuer Barbara Freiler, Astrid Neumüller und allen die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben.

Fotos: Norbert Stangl, Barbara Freiler, noe122.at

Eingesetztes Fahrzeug: