Wahl des 2. Kommandant- Stellvertreters der FF Krumbach

20160402_wahl_ff_krumbach_025Am 2. April konnte im GH Heissenberger die Wahl des 2. Kommandant –Stellvertreters der FF Krumbach durchgeführt werden. Diese Wahl wurde möglich, da Kommandant OBR DI(FH) Rudolf Freiler wie bereits berichtet zum Bezirkskommandanten des Feuerwehrbezirkes Wiener Neustadt gewählt wurde.

Der anwesende BGM Josef Freiler gratuliere Kommandant Freiler zur Wahl als Bezirkskommandant und dankte der FF Krumbach für die gute Zusammenarbeit. Bei der anschließenden Wahl wurde Josef Hofer zum 2. Kommandant-Stellvertreter gewählt und angelobt. Im Rahmen der Wahlveranstaltung wurden auch neuen Chargen befördert und eine Auszeichnung verliehen.

Beförderungen:

Zum Löschmeister:
OFM Christian Petz

Zum Brandmeister:
HFM Thomas Stickelberger

Auszeichnungen:
Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes
BM Christian Freiler

Eine Gratulation gab es für EHBI Ernst Pöll der beim Abschnittsfeuerwehrtag Kirchschlag das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens des Landes NÖ für 50 Jahre und das Verdienstzeichen 2. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes erhalten hat.

Fotos: Norbert Stangl