2. Platz für die FJ Krumbach beim Ski-Bewerb in Trattenbach

20160213_fj-skibewerb_trattenbach_013Am Samstag, den 13.02. 2016 fand in Trattenbach (Bezirk Neunkirchen) der Feuerwehrjugend – Skibewerb des Abschnittes Gloggnitz statt. 8 Krumbacher Feuerjugendmitglieder mit Betreuer haben daran Teilgenommen.

Dank dem Neuschnee der letzten Tage konnte das Rennen auf der Strecke "Dissauer II" bei guten Pistenverhältnissen ausgetragen werden. Die insgesamt 64 Teilnehmer konnten bei den Schiliften am Feistritzsattel bei Sonnenschein über die Piste gehen und gute Ergebnisse zeigen. In den Gästegruppen gingen ebenfalls zahlreiche Feuerwehrjugendmädchen und -burschen an den Start.

Im Teambewerb wurden jeweils die drei schnellsten Jugendmitglieder der Feuerwehren zusammengezählt. Hier konnte die FJ Otterthal den Sieg aus dem Vorjahr verteidigen und vor der FJ Krumbach und FJ Hollenthon das Podest anführen.

Bei der Siegerehrung im Gasthaus Dissauer würdigten die Ehrengäste - angeführt vom Abschnittskommandanten BR Stefan Brandstätter - die tollen Leistungen der Teilnehmer, und dankten der Sport-Union Trattenbach für die Durchführung.

Bericht: AFK Gloggnitz, FF Krumbach
Fotos :FF Krumbach