Abschnittsfeuerwehrtag Kirchschlag 2015

20151016_af-tag_kirchschlag_177 Der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Kirchschlag wurde am 17. Oktober 2016 im Festsaal in Hochneukirchen abgehalten. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR DI(FH) Rudolf Freiler konnte rund 120 Feuerwehrmitglieder, den Abg. z. Landtag Ing. Franz Rennhofer, den Bezirkshauptmann Mag. Ernst Anzeletti, den Hausherren der Gemeinde Hochneukirchen-Gschaidt BGM Ing. Thomas Heissenberger,
den Bezirkskommandanten LFR Franz Wöhrer, den Vertreter der Polizei Abteilungsinspektor Kurt Berger, den Vertreter des Roten Kreuz Landesrettungsrat Robert Prossegger , die Bürgermeister bzw. deren Stellvertreter des Abschnittes Kirchschlag , die Funktionäre und Kommanden der Feuerwehren des Abschnittes Kirchschlag begrüßen.

Nach dem Bericht aus der Verwaltung des AFKDO Kirchschlag, dem Bericht von BR Freiler gabe es die Ansprachen der Ehrengäste. Im Anschluss wurden Ehrungen für verdiente Feuerwehrmitglieder verliehen.

Darunter auch Ehrungen & Auszeichnungen für Mitglieder der FF Krumbach:
Das Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens des Landes NÖ erhierlt HLM Karl Schwarz.
Das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes wurde an OV DI(FH) Reinhard Heißenberger vergeben.
Eine Urkunde für die Verdienste der Mitglieder beim Einsbrucheinsatz im November 2014 wurde ebenfalls an die FF Krumbach übergeben.

Fotos: Norbert Stangl

Bericht und Fotos: BSB Norbert Stangl