5. Rang beim 35. Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend in Walpersbach

20150612_bfjlb_in_walpersbach_183Am Freitag, 12. Juni fand in Walpersbach der 35. der Bewerb um das das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen und der Bewerb um das Feuerwehrjugend Bewerbsabzeichen statt. Bei bestem Wetter konnten die Jugendlichen des Bezirkes ihr Könne unter Beweis stellen. Insgesamt 21 Gruppen aus dem Bezirk, Gäste aus dem Nachbarbezirk Neunkirchen und einer Gruppe aus dem Burgenland konnte Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer bei der Siegerehrung begrüßen.

Krumbach war mit 17 Feuerwehrjugendmitgliedern und 3 Betreuern vor Ort. Die Jugendlichen sind in den Teambewerben (FJLA) und den Einzelbewerben (FJBW) angetreten und landete nur knapp nicht in den Pokalrängen. Platz 5 im Bewerb um das FJLA in Bronze.

Fotos: Norbert Stangl

mtf