FF-Übung "Am Pfarrbach"

20150619_ff_uebung_krumbach_025Am 19. Juni führte die FF Krumbach bei der Fam. Tanzler einer Feuerwehrübung durch. Annahme war ein Brandausbruch in der Garage, diese war verraucht und eine Person und zwei Kanister Gefahrengut waren ebenfalls noch in dem Objekt.
Ein Atemschutztrupp rüstete sich aus und ging mit HD in den betroffenen Bereich vor. Weiteres wurde eine zusätzliche Löschleitung zu dem Objekt aufgebaut. Nach einer halbe Stunde waren alle Aufgaben erfolgreich abgearbeitet und die Übung konnte mit einer Besprechung abgeschlossen werden. Danke an die Familie Tanzler für das Übungsobjekt und die Getränke.

Fotos: Feuerwehr

tankpumperuestneu.gifmtf