Übung im Kindergarten Krumbach

20150522_uebung_kindergarten_krumbach_freiler_003Große Augen wegen großer roter Autos gab es am Freitag, 22. Mai im Kindergarten der Marktgemeinde Krumbach. Die Mitgliedern der FF Krumbach hielten im  Vollbetrieb im Kindergarten eine Übung ab. Annahme war ein Brand im Küchenbereich.

Auf Grund der Alarmierung wurde der Kindergarten vorbildlich geräumt und die mit Atemschutz ausgerüsteten Feuerwehrmänner konnten in den simulierten Brand in der Küche löschen.

Natürlich gab es für die kleinen anschließend die Möglichkeit, die Fahrzeuge und die Mitglieder mit den Atemschutzgeräten zu bestaunen.

Fotos: BGM Josef Freiler

tankruestneu.gifmtf