LM August Beiglböck ist verstorben

Ubeiglboecknser Feuerwehrmitglied LM August Beiglböck ist am Montag, 3. Februar im 73.Lebensjahr aus unserer Mitte abberufen worden.  Kamerad August Beiglböck war seit 1962 Mitglied der Feuerwehr. Er war langjähriger Zeugwart und Sachbearbeiter für Sanität. 2012 wurde er mit dem "Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen" für 50 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft vom NÖ Landesfeuerwehrverband ausgezeichnet.

Die FF Krumbach spricht Familie Beiglböck auf diesem Wege das Beileid aus.