Schlussübung der FF Krumbach

20121229_schlussuebung_017Am 29. Dezember war die Schlussübung der FF Krumbach. Auf verschiednen Stationen wurden folgende Themen geübt: Umgang mit dem neuen Rettungsgerät Rollgliss, Errichtung von Ölsperren, Tragen der Einweg-Schutzanzüge und Fahrzeugkunde. Auf dem Landwirtschaftlichen Anwesen von Kamerad Steurer-Pernstein Josef gab es für die Übungn mit dem Rettungsgerät Rollglisst ideale Bedingen

Mit dabei war auch die Feuerwehrjugend die den "großen" dabei über Schulter schauen konnten.

Info Rollgliss bei Geräteinfos: weiter...

Eingesetzte  Mitglieder: 25
tankpumperuestneu.gifmtf